Zum Hauptinhalt springen

Institut für Wärme und Oeltechnik e. V. (IWO)

Informationen zu Interessen

Die Verbreitung effizienter und emissionsarmer Heiztechnik im Interesse des Klimaschutzes und der Ressourcenschonung – mit diesem Ziel ist das IWO tätig. IWO setzt sich dafür ein, dass die Vorteile des Energieträgers Heizöl langfristig im Wärmemarkt genutzt werden können. IWO bietet Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern seine Expertise für die Gestaltung der politischen Rahmenbedingungen des Wärmemarktes an und steht als die Beantwortung energiepolitischer Fragen zur Verfügung.

Themen

Diese Interessen wurden von der Organisation bei der Registrierung im Lobbyregister angegeben. Für jedes dieser Themen ist ein Ausschuss zuständig.

Vorstand und Geschäftsführung

Name Position Info
Brok, Stefan Vorsitz
Debus, Jörg Vorstand
Gehrs, Nikolas Vorstand
Heins, Martin stellvertretender Vorsitz
Hermes, Klaus Vorstand
Prof. Küchen, Christian SprecherIn
Scharr, Rainer Vorstand
Willig, Adrian Geschäftsführung

Tagesordnungspunkte

Für diese Organisation sind keine Tagesordnungspunkte registriert.

Es können keine Tagesordnungspunkte angezeigt werden, wenn diese Organisation nicht in einem Ausschussprotokoll registriert ist.